ÜBER MICH

HEY – ich bin Andrea. Designtanke ist mein Interior Blog und Herzensprojekt. Wer Inspiration für die eigenen vier Wände sucht, ist hier genau richtig!

Zugegeben, ich bin einrichtungsverrückt. Findet jedenfalls der beste Partner von allen. Vor allem, wenn am Abend nichts mehr da steht, wo es am Morgen noch war! Ich liebe es, mein Faible für´s Selbermachen auszuleben, durch Einrichtungsläden und über Designmärkte zu schlendern, in Interior-Zeitschriften nach Wohnideen zu stöbern und das Web nach Lieblingsstücken zu durchforsten. Dabei geht mir das Herz auf!

Auf Designtanke möchte ich all die tollen Einrichtungsschätze, Deko-Highlights, Lieblingsläden und DIY-Schmuckstücke mit euch teilen. Lasst euch inspirieren, eurem Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen – frei nach einem der einflussreichsten Designer des 20. Jahrhunderts, Charles Eames: „The details are not the details. They make the design“.

Also, worauf wartet ihr noch? Viel Spaß beim Entdecken!